Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Hallo liebe Digitale Teams Community,
unsere Themenreihe Digitale Zusammenarbeit – Real Talk zu Facetten zwischen Homeoffice und Präsenzkultur geht weiter. In entspannter Kaffeerunde, brauchen wir euch für einen wirkungsvollen Austausch!
Wir freuen uns auf euch beim „Real Talk zu digitaler Zusammenarbeit“ am digitalen Donnerstag, 01.04.2021 um 09:00 – 10:30 Uhr. Dieses mal beschäftigen wir uns mit der Frage, wie wir im digitalen Raum Entscheidungen treffen. Treffen wir digital eigentlich anders Entscheidungen? Und wenn ja, wie treffen wir sie und was gilt es zu beachten?
Methode: Moderierter Austausch zu den unterschiedlichen Ausprägungen der digitalen Zusammenarbeit und möglichen Zukunftsszenarien: „Wo stehen wir gerade? Welche Erfahrungen haben wir bereits gemacht? Wo wollen wir hin? Warum wollen wir dorthin? Was erhoffen wir uns?“
Zur Anmeldung geht es hier!
Bis bald!
Wir freuen uns über deine Teilnahme!
Das Meetup findet online über Microsoft Teams statt.